Streifen-Schmetterlinge

Wie kann jetzt schon wieder bald die erste Ferienwoche vorbei sein?! -.- Ich will das nicht, ich will Ferien, ganz lange! Und diese Wochenende durfte ich auch wieder nicht zu Tori, ich kapier auch nicht so ganz warum, Aber iregndwie hat Toris Papa wohl was dagegen. Wir haben jetzt auch schon ein bisschen am Telefon geweint deswegen.^^ Aber nächstes Wochenende, da fahre ich nach Aachen, ich schwöre es! Weiß auch jetzt schon genau, welche Bahn und alles ich nutzen werde und natürlich FREUE ich mich. *____* Das erzähl ich jetzt wahrscheinlich auch schon zum tausendsten Mal, aber diesmal wird ja nichts verschoben.

Na ja, habe sonst niht viel zu berichten, aber liebe euch immer noch alle. <3

27.10.07 02:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Frage
Schreibe
ich
Erinnerungen
ins
schwarze Büchlein

ich
Erfahre
& erkenne
mich

wirklich
Hannover 96

zu
Meine Liebe
ist
ein Zwilling

viel
designed by
Host

POWERED BY PUBLICONS.DE

Gratis bloggen bei
myblog.de