Streifen-Schmetterlinge
KRANK

Arggh, ich bin so KRANK dumm, ey. War eben schon fertig mit diesem Eintrag hier und mache dann noch alles weg! Sowas kann auch nur mir passieren. Soooo, was ich euch erzählen wollte. [Ich kann mich fast nicht mehr dran erinnern Oo] Na ja, auf jeden Fall hatte ich Montag das "Vergnügen" zur Schule zu gehen und hätte mich die letzten Tage aber sogar drüber gefreut. KRANK, ne?! Aber ich drufte ja nicht, weil ich - wie ihr lieben es ja schon wisst - KRANK [körperlich^^] war/bin. Habe deswegen natürlich netterweise die Bioarbeit verpasst, die ich garantiert nachschreiben werden muss und kriege Latein jetzt erst nach den ferien zurück [Ist aber wohl auch besser so...]. Aber das allerschlimmste ist ja eh, dass ich meine liebe Tori nicht sehen kann und unser tolles, aber bestimmt auch leicht KRANKES Wochenende, verschoben wwerden musste. Und das nur weil ich KRANK bin. Ach, ich freue mich schon so, wenn ich wieder ganz gesund bin und meine Eltern mir erlauben, eine kleine Reise nach Aachen zu unternehmen.

Sodala, das reicht auch mit meinem KRANKEM Eintrag, werde jetzt bald mal ins Bett schlurfen. Lieb euch aber alle sehr. <333

20.10.07 02:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Frage
Schreibe
ich
Erinnerungen
ins
schwarze Büchlein

ich
Erfahre
& erkenne
mich

wirklich
Hannover 96

zu
Meine Liebe
ist
ein Zwilling

viel
designed by
Host

POWERED BY PUBLICONS.DE

Gratis bloggen bei
myblog.de