Streifen-Schmetterlinge

Wie kann jetzt schon wieder bald die erste Ferienwoche vorbei sein?! -.- Ich will das nicht, ich will Ferien, ganz lange! Und diese Wochenende durfte ich auch wieder nicht zu Tori, ich kapier auch nicht so ganz warum, Aber iregndwie hat Toris Papa wohl was dagegen. Wir haben jetzt auch schon ein bisschen am Telefon geweint deswegen.^^ Aber nächstes Wochenende, da fahre ich nach Aachen, ich schwöre es! Weiß auch jetzt schon genau, welche Bahn und alles ich nutzen werde und natürlich FREUE ich mich. *____* Das erzähl ich jetzt wahrscheinlich auch schon zum tausendsten Mal, aber diesmal wird ja nichts verschoben.

Na ja, habe sonst niht viel zu berichten, aber liebe euch immer noch alle. <3

27.10.07 02:35


KRANK

Arggh, ich bin so KRANK dumm, ey. War eben schon fertig mit diesem Eintrag hier und mache dann noch alles weg! Sowas kann auch nur mir passieren. Soooo, was ich euch erzählen wollte. [Ich kann mich fast nicht mehr dran erinnern Oo] Na ja, auf jeden Fall hatte ich Montag das "Vergnügen" zur Schule zu gehen und hätte mich die letzten Tage aber sogar drüber gefreut. KRANK, ne?! Aber ich drufte ja nicht, weil ich - wie ihr lieben es ja schon wisst - KRANK [körperlich^^] war/bin. Habe deswegen natürlich netterweise die Bioarbeit verpasst, die ich garantiert nachschreiben werden muss und kriege Latein jetzt erst nach den ferien zurück [Ist aber wohl auch besser so...]. Aber das allerschlimmste ist ja eh, dass ich meine liebe Tori nicht sehen kann und unser tolles, aber bestimmt auch leicht KRANKES Wochenende, verschoben wwerden musste. Und das nur weil ich KRANK bin. Ach, ich freue mich schon so, wenn ich wieder ganz gesund bin und meine Eltern mir erlauben, eine kleine Reise nach Aachen zu unternehmen.

Sodala, das reicht auch mit meinem KRANKEM Eintrag, werde jetzt bald mal ins Bett schlurfen. Lieb euch aber alle sehr. <333

20.10.07 02:25


Wo bleibt die Zeit?!

Es ist unglaublich, wie schnell diese Woche vergangen ist, wirklich! Hatte so keine Zeit für nichts, war gar nicht im Internet. Voll krank, ey.^^ Schule und Hobbies schlauchen so verdammt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf die Ferien freue [obwohl es euch wohl auch so geht]. Na ja, Wochenende wird jetzt erstmal habwegs chillig, aber nächstes Wochendende wird soooooooooooooooooooooooo toll!!!!! Zähle die Tage, meine liebe kleine Italienerin. Aachen ich komme!
13.10.07 01:04


Gästebucheinträge

Hey meine beiden Süßen! <3
Freue mich sehr, dass ihr tatsächlich was ins Gästebuch schreibt.
Törchen meine liebe, du weißt doch, dass ich nicht einfach so mal nach Aachen kommen kann. Ist eine halbe Weltreise für mich.^^ Werde aber mein bestes geben.
Marrry Schatz ich weiß, wer du bist. Tatsächlich!^^ Wollte ich Freitag kommen?! Davon weiß ich nichts, fühle mich jetzt aber sehr eingeladen und komme vielleicht einfach so...
Danke Schatzies für eure Einträge! Liebe euch <333
Und meine anderen lieben Freunde, seid bloß nicht schüchtern, könnt ruhig was ins Büchlein schreiben. 

3.10.07 13:33


Eröffnung

Also, das hier ist mein ganz eigenes Seitchen.^^ Es ist zwar noch nicht besonders viel zu sehen, aber ich Freak werde hier bestimmt noch so einige Sachen hinzufügen.
Bin zwar momentan noch etwas verpeilt, wie man das hier macht, aber das ändert sich noch. Ihr könnt gerne was in meinem Gästebuch hinterlassen, aber zwingen werde ich euch dazu auch nicht.

Ganz liebe Grüße von der Fraukie^^


17.9.07 19:51



Frage
Schreibe
ich
Erinnerungen
ins
schwarze Büchlein

ich
Erfahre
& erkenne
mich

wirklich
Hannover 96

zu
Meine Liebe
ist
ein Zwilling

viel
designed by
Host

POWERED BY PUBLICONS.DE

Gratis bloggen bei
myblog.de